Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Deine Metamorphose 

Befreie Dich aus Deinem Kokon, breite Deine Flügel aus und starte Dein Leben genau nach Deinen Vorstellungen. Mach ein Meisterwerk draus!

 Sei es Dir wert!

 

Trage Dich hier zum kostenlosen Newsletter ein und erhalte wertvolle Tipp`s & Denkanstöße:

Stimmt`s?

Du bist genervt von der täglich gleichen Routine?

Dein Leben plätschert so vor sich hin?

Seit die Kinder groß & eigenständig sind fühlt sich Dein Leben so leer an?

Du siehst keinen wirklichen Sinn in Deinem aktuellen Tun?

Und immer wieder kommt der Gedanke in Dir auf "Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?!?!"

 

Als kleiner Trost vorab - es geht nicht nur Dir so!

Auch bei mir kam diese Unzufriedenheit und Selbstzweifel immer wieder auf. 

Ein überschaubares Leben ist durchaus gut, solange die Kinder klein sind und alles seine geregelten Bahnen geht. Dann ist die Routine durchaus positiv. Doch wenn die süßen Kleinen immer mehr flügge werden, dann sollte sich dies auch im eigenen Leben wiederspiegeln.

 

Dann wird es wieder Zeit für den Zauber des Neuen im eigenen Leben.

Zeit für Neugierde und einer gewissen Abenteuerlust. 

 

Zeit einem Job nachzugehen, welcher Dir wirklich entspricht. Bei dem Du Dein volles potential leben kannst. Bei dem Du ganz und gar aufgehst, es Dir gar nicht wie "arbeiten" vorkommt.

 

Zeit dafür, dass es in Deiner Beziehung wieder bitzelt. Raus aus den immer gleichen Abläufen, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat.

Zeit wieder spontan zu werden, Zeit auch mal wieder etwas verrücktes zu tun.

 

Leider geht das selten per Fingerschnipps, sondern es bedeutet ein Stück weit Arbeit für Dich.

Denn es gilt, alte Muster und Verhaltensweisen aufzulösen bzw. umzuprogrammieren. Den alten Routine-Rucksack abzuwerfen und mit leichtem Gepäck neu in die zweite Lebenshälfte zu starten.

 

Hierbei möchte ich Dich gerne unterstützen, denn es ist mir ein Anliegen, dass möglichst viele Frauen ihr Leben nach der wunderbaren Aufgabe, ihre Kinder groß zu ziehen, sich selber endlich an erste Stelle setzen und ihr Leben genauso gestalten, wie es ihnen absolut entspricht.

 

Damit Du Den Potential leben kannst, damit Du ein Feuerwerk aus Deinem Leben machst. Voller Glücksmomente, voller Stolz auf Dich selber, voller Liebe zu Dir selber.

 

Wenn wir zusammen arbeiten, dann sehen wir uns genau den aktuellen Stand Deines Lebens an. Schauen drauf, in welchem Bereich es für Dich am wichtigsten ist, dass sich etwas ändert und bringen ein Lebensbereich nach dem anderen in einen Dir wesentlich mehr entsprechenden Zustand.

Wir schmeißen Dich einschränkende - oft unbewusste - Erfahrungen aus Deinem bisherigen Leben raus und stärken Dich mit powervollen neuen Glaubenssätzen.

Wir programmieren Dein Unterbewusstsein, damit es Dich bestmöglichst auf dem Weg zu Deinem genialen zukünftigen Leben unterstützt.

 

Sei es Dir wert; es ist Dein eigenes Leben.

Damit Du irgendwann auf Dein Leben zurück blicken kannst und sagen kannst: 

"Ja - ich habe das bestmöglichste aus meinem Leben gemacht!"

 

Ich schenke Dir 30-Minuten via Skype - lass uns drüber sprechen, wie wir Dein Leben zu einem Feuerwerk machen können.

 

 

 

Melde Dich JETZT für Dein kostenfreies Gespräch an!

 

 

Veränderung ist möglich!

Und es ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für Dich, sonst wärst Du nicht auf dieser Seite gelandet!

Sei es Dir wert!