Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Deine Metamorphose 

Befreie Dich aus Deinem Kokon, breite Deine Flügel aus und starte Dein Leben genau nach Deinen Vorstellungen. Mach ein Meisterwerk draus!

 Sei es Dir wert!

 

Trage Dich hier zum kostenlosen Newsletter ein und erhalte wertvolle Tipp`s & Denkanstöße:

 

 

Friederike Ortner

Liebe Margit,

ich habe mich sehr wohl gefühlt. Deine Führung war liebevoll und die Zartheit Deiner Stimme hat mir gut getan.    Es kam Sicherheit und Freude bei mir an. Mach weiter so.

Danke, Danke, Danke für das Coaching

 

Bruno Gattringer

Danke für diese gewaltige Erfahrung, die ich durch Dich gemacht habe. Deine professionelle Art, Deine Energie und Dein enormes Einfühlungsvermögen haben mich durch ein wunderbares "Tor" begleitet.

Ich spüre eine so gewaltige Veränderung, solch positive Energie; ich hätte niemals gedacht, das ich dazu fähig bin, solche Veränderungen in mir herbeizuführen. DANKE!

 

Michaela Brand

Liebe Margit, von ganzem Herzen Danke für den liebevollen und achtsamen VAK-Prozess zu meinem Ziel, durch den du mich geführt hast. Leicht und einfach, durch ein Thema, was ursprünglich "schwierig" erschien.

Danke für Deine vertrauensvolle Art und Weise mit der Du mich berührt und erfolreich geführt hast.

Alles Liebe und Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg in jeder Hinsicht.

Herzlichst Micha

 

Stephanie Kux

Ich fühle mich jetzt super energiegeladen und glücklich, mein Gefühlszustand hat sich um 180 Grad gedreht. Ich habe großes Vertrauen, fühle mich gut aufgehoben und geführt, konnte mich total öffnen. Die "Reise" war fantastisch, Du hast mich gut in meine Vison und dem Gefühl gehalten.

 

Ute Seeberger

Liebe Margit,

vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung des VAK.
Mit so viel Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit hast Du mich durch diesen Prozess geführt - die Bilder und Gefühle sind noch immer lebendig vor meinem inneren Auge und in meinem Herzen.

Für diesen Moment WAR ich tatsächlich an meinem Ziel und habe das Glück und den Stolz gefühlt, dass ich es geschafft habe! Ich war absolut schmerzfrei, fit und voller Energie und konnte sogar eine Veränderung in meinem Wesen feststellen (ich war viel lockerer und humorvoller)- das hätte ich nicht für möglich gehalten!

Das war eines dieser großen Geschenke, die "einfach so" ins Leben purzeln. Ich fühle mich reich beschenkt und bin sehr dankbar dafür!

Die ersten Veränderungen sind bereits spürbar (Stimmung)und ich bin sehr zuversichtlich, dass sich weitere Fortschritte einstellen werden - ich bleib dran. ;-)

 

Ursula H.

Liebe Margit
Bestimmt war unser VAK- Prozess mit ausschlaggebend für meine Entwicklung!
Du hast es fertiggebracht, dass ich mich auf eine Entspannung eingelassen
habe und so mein Unbewusstes zum Sprechen gebracht! Diese Hilfe brauchte
mein Unbewusstes, um in Aktion zu kommen!

Der Film , der anlief, war so gestochen klar, dass ich mich noch an alle
Einzelheiten präzise erinnern kann. Die Hauptfigur : Till Eulenspiegel ,der
mich durch die Szenen führte ,bedeuted symbolisch: das Leben sollte nicht so
ernst genommen werden, Spiel und Leichtigkeit soll das Leben beherrschen,
Aber er zeigt auch meine Ängste ,sich lächerlich zu machen aus einem
Minderwertigkeitsgefühl heraus ,trotzdem spielerisch damit umzugehen. Die
Insel, steht für das Symbol des Unbewussten ,das Wasserschloss astrologisch
für ein Wassermann Symbol und für das selbstgestaltete Leben , das auf
Autonomie und Unabhängikeit hinweist. Am Schluss verwandelt sich der Narr
in einen Joker, der "Winner", ich halte ihn an der Hand, meine Kräfte
reichen aus ,die gesetzten Ziele zu erreichen!
Du hast mit deiner Zurückhaltung Vieles bewirkt ,
"das Tao tut nichts und alles wird getan"!

Alles Liebe und vielen Dank ,
Ursula
 
Bruno Gattringer
Liebe Margit!
Danke für deine professionelle Führung durch die Hypnose. Deine ruhige Stimme hat mir die absolute Sicherheit gegeben, habe mich geborgen und entspannt gefühlt.
Mein Thema ist dadurch abgeschlossen. Danke, Danke, Danke.

 

 

 

Hinterlassen auch Sie Ihren eigenen Kommentar:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.